Breaking News
Loading...

Ebook Free Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade

Share on Google Plus

Ebook Free Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade

Wenn eine Publikation von bevorzugten Autor existiert, irgendwann viele Fans von ihnen wird gerade das Buch kaufen. Auch jede Art von Buchtypen, sondern überprüfen sie wirklich das Buch aus? Wer versteht? Aus diesem Grund werden wir Sie sicherlich ein Buch kennen Schriftsteller zeigen dem Titel Martin Fourcade: Mein Traum Von Gold Und Schnee, By Martin Fourcade Diese Publikation einige Vorteile bieten, wenn Sie es wirklich überprüft. Die Anfangs ist Sie die neuen Wörter wie nur erhalten können, was wir vorher darüber eigentlich Unknowned. Wir konnten ebenfalls die internationale Sprache aus der Lektüre dieser Publikation verbessern. Es gibt eine beliebige.

Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade

Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade


Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade


Ebook Free Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade

Reviewing ist ein Zeitvertreib, das Verständnis Fenster zu öffnen. Außerdem kann es die Ideen und Geist bietet, dieses Leben zu begegnen. Durch die durch diese, gleichzeitig mit der Technologie Wachstum, mehr Unternehmen dazu dienen, das E-Book oder Veröffentlichung in Soft-Daten zu tun. Das System dieses Buches wird sicherlich viel einfacher. Keine Sorge zu vergessen, das Buch zu bringen. Sie können das Gerät öffnen und auch Führung durch Internet erhalten.

Now, your time is to produce the different environment of your life. You could not really feel that it will certainly be so quiet to know that this publication is absolutely your own. As well as exactly how you could await guide to check out, you could simply find the web link that has been given in this website. This website will certainly provide you all soft copy fie of guide that can be so very easy to learn about. Connected to this problem, you can actually realize that the book is linked constantly with the life as well as future.

Also you have guide to check out just; it will not make you really feel that your time is really limited. It is not just about the time that could make you really feel so wanted to sign up with guide. When you have actually selected the book to review, you could save the moment, even few time to constantly review. When you assume that the time is not only for obtaining the book, you can take it here. This is why we concern you to provide the simple ways in obtaining guide.

When his is the time for you to constantly make manage the function of guide, you could make deal that the book is really suggested for you to obtain the most effective suggestion. This is not only finest suggestions to obtain the life yet also to undergo the life. The way of living is often satisfied the situation of excellences, but it will be such point to do. As well as currently, guide is again recommended here to read.

Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Martin Fourcade ist noch keine dreißig Jahre alt und hat die Geschichte des Biathlons schon wie kaum ein anderer vor ihm geprägt. Bisher wurde er zweimal Olympiasieger, elfmal Weltmeister und sechsmal Gewinner der Weltcup-Gesamtwertung. Hinzu kommen 14 weitere WM-Medaillen und zwei weitere olympische Medaillen. Er ist eine Ausnahmeerscheinung, wie es sie nur selten gibt, ein echtes Vorbild für Sportfans auf der ganzen Welt. Dieses Buch hat er zusammen mit seinem Freund Jean Issartel, dem ehemaligen Chefredakteur von L’Équipe, einer der meistgelesenen Sport-Tageszeitungen des Landes, geschrieben.

Prolog. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Mit einem Vorwort von Jan Frodeno

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 192 Seiten

Verlag: Copress Sport; Auflage: 1. (15. Januar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3767912252

ISBN-13: 978-3767912250

Größe und/oder Gewicht:

16,1 x 2,6 x 22,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 50.902 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Für mich als Biathlon-Fan war das Buch ein Muss. Wie erhofft gibt es sehr interessante, ehrliche und sehr private Einblicke in das Leben eines bewundernswerten Sportlers.Der "Blick hinter die Kulissen" offenbart ein erstaunliches Stück Wissen, ist aber in einer auch für den Laien verständlichen Sprache geschrieben und zeigt, was in einem Menschen drinsteckt.Die Leidenschaft des Ausnahmeathleten Martin Fourcade zum Sport ist jederzeit zu spüren und das Menschliche dabei beeindruckte mich am meisten. Klasse!Ein wirklich tolles Buch, dass ich jedem Biathlon-Fan empfehlen kann.Sehr beeindruckend.

Ich bin grosser Fourcade Fan...er ist einfach ein bewundernswerter Sportler.Ich hab mir dieses Buch gekauft,weil es interessant ist zu lesen wie der Sportler die Dinge sieht..Ich als Fan sehe nur in der Arena oder am Bildschirm zu...diese Zeilen zeigen,wie schwer es doch ist auf dem Hochniveau zu bleiben und das über Jahre.Danke für diesen Einblick.

Interessante und ehrliche Einblicke in das Leben eines Spitzensportlers. Der Leser erfährt, wie viele Umwege Martin Fourcade nehmen und welche Opfer er bringen musste, um an die Spitze zu gelangen - durch die leidenschaftliche Erzählungweise wird aber klar, dass er selbst diese Entbehrungen nicht als Opfer empfindet. Wer Biathlon liebt, wird Spaß daran haben, am Werdegang dieses Ausnahmeathleten teilhaben zu dürfen.

Ich fand das Buch so spannend und interessant. dass ich es hintereinander weg, an einem Wochenende gelesen habe. Biathlon-Fans der letzten Jahre wie ich erfahren hier mehrere Details zu verschiedenen, spannenden Rennen der letzten Jahre, aus der Sicht von Martin. Das Buch enthält auch zahlreiche Details von Martins Werdegang und zum Verhältnis zu seinem älteren Bruder Simon, der ja ebenfalls Biathlet ist. Ingesamt zeichnet das Buch ein detailliertes Bild über _den_ Top-Biathleten der letzten Jahre, das am Ende sehr irdisch und menschlichlich ausfällt. Danke, Martin!

Ein tolles Buch für alle Biathlonfans. Martin Fourcade gibt tolle Einblicke in sein Gefühlsleben in Wettkampfsituationen und in sein Privatleben. Der Leser bekommt ungefiltert mit, was es bedeutet seit Jahren auf höchstem Niveau zu trainieren und Wettkämpfe zu bestreiten. Es war eine Freude dieses Buch zu lesen

Für Biathlon- bzw. Leistungssportfans ist dieses Buch wirklich interessant. Es verschafft einen kleinen aber sehr feinen Einblick in den Alltag, die Persönlichkeit und die Gedanken von Martin Fourcade.Der Ausnahmesportler versucht in diesem Buch seine gesamte sportliche (teils auch private) Geschichte zusammen zu fassen.Wer ein Buch mit Trainingstipps oder ähnlichem erwartet ist hier leider falsch. Es geht lediglich um Fourcade und seine Erfahrungen aus dem Profisport.Eine tolle Geschichte für zwischendurch die ich jedem sportbegeistertem Leser nur empfehlen kann!

Sehr gute Autobiographie!Toller Schreibstil des Autors. Martin Fourcade - authentisch, sympathisch, menschlich. Mit schönen Bildern untermalt. Eine Fortsetzung wäre wünschenswert.

Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen dieses Phantastischen SportsWeiterhin viel Glück für deine sportliche ZukunftAllez Martin

Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade PDF
Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade EPub
Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade Doc
Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade iBooks
Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade rtf
Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade Mobipocket
Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade Kindle

Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade PDF

Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade PDF

Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade PDF
Martin Fourcade: Mein Traum von Gold und Schnee, by Martin Fourcade PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive