Breaking News
Loading...

Kostenfreier Download , by A.D. WiLK

Share on Google Plus

Kostenfreier Download , by A.D. WiLK

Providing the appropriate publication for the ideal procedure or trouble can be a selection for you that truly wish to take or make manage the possibility. Reviewing , By A.D. WiLK is a way that will overview of be a much better person. Even you have not yet been a good person; a minimum of discovering how to be much better is a must. In this situation, the problem is not on your own. You require something brand-new to motivate your desire actually.

, by A.D. WiLK

, by A.D. WiLK


, by A.D. WiLK


Kostenfreier Download , by A.D. WiLK

Kommen Sie mit uns die beeindruckende Analyse Buch aus der ganzen Welt zu entdecken! Wenn Sie so schwierig fühlen sich viele Publikationen aus verschiedenen anderen Nationen zu finden, wird es sicherlich nicht unterschreiten. Auf dieser Website haben wir Milliarden Titel der Bücher aus dieser Nation und auch im Ausland. Und man sich vor Augen zu halten, werden Sie nie von dieser Veröffentlichung ausgehen, wie es in der Buchhandlung. Warum? Wir bieten die Soft-Datei dieser Bücher von allen Besuchern schnell.

Wie bekannt ist , Erfahrung sowie Begegnung in Bezug auf Fahrstunde, Unterhaltung und Verständnis kann es geschieht nicht gerade ein Buch zu lesen , By A.D. WiLK Auch von nur gewonnen werden, könnten Sie mehr zu diesem Leben verstehen, in Bezug auf den Globus. Wir bieten Ihnen diese angemessen und auch Verfahren einfach alle zu erhalten. Wir bieten , By A.D. WiLK sowie viele Büchersammlungen von Fiktionen zu Wissenschaft überhaupt. Unter ihnen ist das , By A.D. WiLK , die Ihr Begleiter sein kann.

Genau das, was sollte man glauben , viel mehr? Zeit , um dieses , By A.D. WiLK Es ist sehr einfach danach. Sie können genauso gut wie Aufenthalt in Ihrer Position sitzen , dieses Buch zu bekommen , By A.D. WiLK Warum? Es ist auf der Internet - Publikation speichern , die zahlreichen Sammlungen der genannten Bücher bieten. Also, nur mit Netzverbindung, könnten Sie in das Herunterladen dieser Publikation , By A.D. WiLK und Sorten von Publikationen erfreuen, die zur Zeit betreut werden. Indem Sie auf den Link Download , die wir tatsächlich gegeben haben, führen , By A.D. WiLK , dass Sie viel verweisen gefunden werden kann. Lediglich Speichern Sie die für Buch gefragt heruntergeladen und danach können Sie in Führung erfreuen jedes Mal zu lesen und auch Ort , den Sie sich wünschen.

Es ist wirklich einfache Anleitung , By A.D. WiLK in Soft-Daten in Ihrem Gerät oder Computersystem zu überprüfen. Einmal mehr muß, warum so schwer sein, das Buch zu erhalten , By A.D. WiLK, wenn Sie auf dem leicht man entscheiden können? Diese Seite wird Sie entlasten sowie wählen Sie die besten kumulativen Bücher aus dem meistgesuchten Verkäufer auf den Markt Buch vor kurzem zu holen. Es wird sicherlich ständig die Sammlungen Zeit zu Zeit aktualisieren. Also, eine Verbindung zum Internet sowie sehen diese Website konsequent täglich die brandneue Veröffentlichung zu erhalten. Nun, dies , By A.D. WiLK liegt bei Ihnen.

, by A.D. WiLK

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1965 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 390 Seiten

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07HYVF9L6

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_9BDB6CEEA71D11E99F9876E54F52942D');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

267 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#16 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

â€Å¾Wenn Du wieder gehst“ ist ein Liebesroman, der auch am nächsten Tag noch nachhallt. A.D. Wilk erzählt in ihrem Debütroman die Geschichte um Lucy, Niklas und Ben in verschiedenen Zeitebenen. Immer wieder führt sie in Szenen aus der Vergangenheit und weitet so mit jedem Mal das Blickfeld auf die einzelnen Figuren. Immer tiefer dringt man in die Gefühlswelt von Lucy ein, die zwischen Niklas und Ben hin- und hergerissen ist. Sehr schön fand ich, dass es hier nicht die eine â€Å¾Goldlösung“ gab, auf die geradlinig hingesteuert wurde, sondern dass man Lucys Zerrissenheit sehr gut nachvollziehen konnte. DIe Autorin beschreibt die Unsicherheit, Sehnsüchte und Ängste ihrer Protagonistin sehr gefühlvoll. Bis zum Ende weiß man nicht, welche Lösung man Lucy nun wünschen soll. Alle Charaktere, bis hin zu den Nebenfiguren, sind liebevoll angelegt und wirken erfreulich authentisch. Der flüssige, schlichte Sprachstil lässt beim Leser leicht Bilder im Kof entstehen und macht es leicht, der Geschichte zu folgen.Insgesamt ist es ein eher ruhiger Roman, der seine Wirkung nach und nach entfaltet. Eine Liebesgeschichte, die nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern auch Freundschaft, Verrat und Verlust thematisiert. Und eine absolute Leseempfehlung für alle, die außergewöhnliche Liebesgeschichten zu schätzen wissen.

A.D. Wilk hat mich mit ihrem ersten Roman "Wenn Du wieder gehst" sehr berührt. Ihr Schreibstil hat mich an andere Orte entführt. An Strände, in Restaurants und Flughäfen und auch in sehr romantische und erotische Szenen. Sie beschreibt die Situationen so, wie es ein guter Autor tun sollte, um Bilder bei seinen Lesern zu erzeugen.Der Spannungsbogen der Geschichte war hoch, so dass ich von Anfang erfahren wollte, was am Ende geschieht. Die Protagonisten waren sehr sympathisch und authentisch, so dass ich mich sehr gut in sie hineinversetzen konnte. Ich kann dieses Buch jedem ans Herz legen, der nach einer schönen und gefühlvollen Liebesgeschichte sucht, in der die Hauptdarsteller keineswegs perfekt sind, sondern das Leben widerspiegeln, wie es einem manchmal eben so widerfährt. Ich bin gespannt auf den nächsten Roman von A.D. Wilk!

Ich gebe es ja zu, ich bin ein Coverkäufer. Spricht mich ein Cover auf Anhieb an ist es schon fast gekauft wenn dann noch die ersten Wörter des Klappentextes passen tippen meine Hände schneller auf den ‚Kaufen’-Button als ich darüber nachdenken kann.Bei diesem Buch traf beides sofort zu. Das Cover ist zwar nichts besonderes jedoch zog es sofort meine Aufmerksamkeit auf mich. Einfach wunderschön.Normalerweise ist das nicht das Genre das ich lese allerdings ist die Geschichte wundervoll geschrieben und sehr gut durchdacht. Es hat mich bis zum Schluss gefesselt und ich wollte nicht aufhören.Besonders gefallen hat mir das es ohne künstlich aufgebauschtes Drama auskommt und dadurch realistisch wird.Das einzige Manko was mich persönlich gestört hat war der Schreibstil an sich, weshalb ich am Anfang echt Probleme hatte mich an die Geschichte zu gewöhnen. Aber als ich in der Geschichte drin war hat die Spannung und der Drang wissen zu wollen wie es weitergeht überwiegt. Versteht mich nicht falsch ich sage nicht der Schreibstil nicht gut ist es war nur einfach nicht meins, also ein rein persönliches Problem von mir.

Ãœber die Handlung des Buchs wurde ja schon viel geschrieben - ich schließe mich der guten Bewertung voll an.Die beiden Hauptfiguren des Romans - Lucy und Niklas - sind detailreich und lebensnah beschrieben.Der Autorin gelingt es, beide Figuren sehr â€Å¾real“ und natürlich zu beschreiben, so dass sie einem ans Herz wachsen.Man wünscht den beiden ein Happy End - obwohl es nicht immer danach aussieht und man auch anderer Meinung sein könnte...Was für eine willkommene Abwechslung sind Lu und Niklas gegenüber sonstigen, machmal eher â€Å¾holzschnittartig“ beschriebenen Charakteren anderer Bücher.A.D. Wilk hat mit â€Å¾Wenn Du wieder gehst“ ein sehr gelungenes Romandebut gegeben. Zu Recht kommt das Buch sehr gut an. Viel Erfolg auch weiterhin.

Ich lese selten Liebesromane, weil mir die meisten zu seicht und oberflächlich sind. Auf diese hatte ich mich aufgrund der Rezensionen eingelassen. Leider reiht sich dieser Roman in die anderer Liebesromane ein und ist sehr vorhersehbar, und zwar durchweg. Frau will heiraten, trifft auf Ex, Ver(w)irrung der Gefühle, Frau weiß nicht was sie will, aber eigentlich doch und trifft am Ende Entscheidungen, die - oh Wunder - niemand erwartet hätte. //Ironie offWas mich jedoch sogar richtig gestört hat, war der Charakter von Lucy. Stur und nicht in der Lage, ihre Gefühle offen zu äußern bis zum Schluss. Ich hatte gehofft und erwartet, dass sie sich entschuldigt für ihre Sturheit und auch die Art, wie sie nicht über ihre Gefühle spricht und dadurch Unheil stiftet/falsche Entscheidungen trifft oder treffen lässt, aber dies ist nicht geschehen. Sondern die andere Person entschuldigt sich, was ich nicht für angebracht gehalten habe. Ich habe mich wirklich über Lucy richtig geärgert.Außerdem gibt es fast bei jedem zweiten/dritten Kapitel einen Rückblick in die Vergangenheit, die irgendwann mit der Gegenwart aufschließt. Die Vergangenheit fand ich bis auf wenige Kapitel meistens recht eintönig und langweilig, weil diese dazu dienten, die Beziehung zwischen Lucy und Niklas zu erklären, was aber eigentlich ohnehin schon nach einigen Kapiteln klar war.So konnte ich das Buch bequem weglegen und hatte nicht das Bedürfnis, es unbedingt weiterlesen zu müssen. Es ist für mich kein typischer "Pageturner".Da es aber ganz nett geschrieben ist, erhält es von mir 3 Sterne.

, by A.D. WiLK PDF
, by A.D. WiLK EPub
, by A.D. WiLK Doc
, by A.D. WiLK iBooks
, by A.D. WiLK rtf
, by A.D. WiLK Mobipocket
, by A.D. WiLK Kindle

, by A.D. WiLK PDF

, by A.D. WiLK PDF

, by A.D. WiLK PDF
, by A.D. WiLK PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive