Breaking News
Loading...

Download Ebook Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016

Share on Google Plus

Download Ebook Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016

Auch sprechen wir über die Bücher Keine Angst Vor Access!: Datenbanken Verstehen, Entwerfen Und Entwickeln - Für Access 2010 Bis 2016 ; Sie könnten die veröffentlichten Publikationen unten nicht entdecken. Viele Sammlungen sind in sanfter Datei geliefert. Es wird Ihnen speziell viel mehr Vorteile bieten. Warum? Die anfängliche ist , dass Sie nicht das Buch überall tragen müssen durch den Beutel mit dieser Keine Angst Vor Access!: Datenbanken Verstehen, Entwerfen Und Entwickeln - Für Access 2010 Bis 2016 erfüllt Es ist für das Buch in weichen Daten vorhanden sind, so können Sie es in dem Gerät speichern. Danach können Sie das Gizmo überall öffnen und effektiv leiten lesen. Das sind einige wenige Vorteile , die erhalten werden kann. Also, nehmen Sie alle Vorteile dieser Soft - Datei Publikation bekommen Keine Angst Vor Access!: Datenbanken Verstehen, Entwerfen Und Entwickeln - Für Access 2010 Bis 2016 auf dieser Website von in Verbindung bereitgestellt herunterzuladen.

Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016

Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016


Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016


Download Ebook Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016

Herausfordernde das Gehirn zu übernehmen besser und auch schneller durch gewisse Weise unterzogen werden. Erleben, die andere Erfahrung zu hören, auf Abenteuer, Studium, Ausbildung, und auch zusätzliche nützliche Aufgaben können Ihnen helfen, zu verbessern. Doch genau hier, wenn Sie nicht genug Zeit zu erhalten, die Dinge gerade haben zu tun, könnte man ein wirklich einfachen Mittel nehmen. Check-out ist die einfachste Aktivität, die überall getan werden kann, die Sie wünschen.

Wenn Sie wirklich die Mittel, um dieses Buch wissen möchten, können Sie mit entsprechen diesen Werbebrief zu lesen. In dieser Situation Keine Angst Vor Access!: Datenbanken Verstehen, Entwerfen Und Entwickeln - Für Access 2010 Bis 2016 gehört zu den Elementen, die wir bieten. Es gibt immer noch Angebote von Büchern aus vielen Ländern, Hunderte von Schriftstellern mit beeindruckenden Keramikfliesen. Sie sind alle in den Web-Links gegeben für die Soft-Datei von jedem Buch zu erhalten. So ist es also sehr einfach, die herausragenden Funktionen des excellences zu bieten.

Wir bieten das Buch auf die Faktoren basiert, die Sie besser leben beeinflussen. Auch Sie haben bereits die Analyse Veröffentlichung; Sie können zusätzlich das Verständnis bereichern, indem sie immer bilden Keine Angst Vor Access!: Datenbanken Verstehen, Entwerfen Und Entwickeln - Für Access 2010 Bis 2016 Das ist wirklich eine Art von Buch, das nicht nur die Motive verwendet. Der bemerkenswerte Unterricht, Erfahrungen, und auch kann Wissen gewonnen werden. Es ist, warum Sie dieses Buch lesen sollte, auch Web-Seite von Web-Seite an die Oberfläche.

Viele Menschen könnten verschiedenen Grund haben einige Publikationen zu lesen. Für dieses Buch ist ebenfalls, dass so. Sie könnten feststellen, dass Ihre Faktoren mit anderen verschiedenen sind. Einige können dieses Buch für ihre Frist Verantwortung lesen. Einige werden es lesen, das Verständnis zu verbessern. Also, welche Art von Faktor Sie dieses außergewöhnliche Keine Angst Vor Access!: Datenbanken Verstehen, Entwerfen Und Entwickeln - Für Access 2010 Bis 2016 lesen Es wird auf genau davon abhängen, wie Sie starren und denkt auch darüber nach. Nehmen Sie einfach dieses Buch zur Zeit und auch nur eine der unglaublichen Leser dieser Veröffentlichung sein.

Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Prof. Dr. Andreas Stern ist Dozent für Angewandte Datenverarbeitung und Qualitätsmanagement am Fachbereich Seefahrt und Logistik der Jade-Hochschule in Elsfleth. Er hat in langjähriger Praxis ein Konzept erarbeitet, Nichtinformatikern die Entwicklung von Datenbanken anhand von Microsoft Access fundiert und verständlich beizubringen.

Produktinformation

Taschenbuch: 408 Seiten

Verlag: O'Reilly; Auflage: akt. (27. Juni 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3960090161

ISBN-13: 978-3960090168

Größe und/oder Gewicht:

16,4 x 2,5 x 23,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 168.340 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wer Access schnell und unkompliziert lernen möchte, der kommt am Buch von Andreas Stern kaum vorbei. Anhand eines praktischen Beispiels wird einem Access Schritt für Schritt beigebracht. Zuerst bekommt man ein Feeling für das Erstellen von Datenbankkonzepten und geht dann ins Doing über.Hilfreich ist es, wenn man beim Part VBA etwas Programmier - Kenntnisse hat (dann geht es schneller durch dieses Kapitel). Aber auch ohne sollte man sich von diesem Bereich nicht verschrecken lassen, denn schöner zusammengefasst und auf das wichtigste zusammen geschnitten habe ich den Bereich noch nicht erklärt bekommen.Wer also schnell den Einstieg in Access finden möchte, und dann auch schnell Ergebnisse sehen will, für den ist das Geld in dieses Buch gut angelegt. Achja, die Beispieldateien insbesondere die diversen Hilfsprogramme des Autors sind Gold wert. Vielen Dank an Andreas Stern für dieses Buch, das mich in meinem Job weiter gebracht hat!

Das Buch hat mir wirklich geholfen! Am Ende macht es Lust, sich mehr mit Access und Datenbanken zu beschäftigen.Der Schreibstil ist nicht so trocken, wie man es annehmen mag und durch kleinere Späße des Autors ist es trotz eines Fachbuches sehr angenehm zu lesen.

Sehr gut und verständlich geschrieben. Auch der Aufbau gefällt mir sehr gut, da anhand von Übungsdatenbanken (die nach dem Kauf kostenlos heruntergeladen werden können) Bestandteile und Funktionen erklärt werden. Absolute Kaufempfehlung!

Kauf und Lieferung ohne Probleme, gerne wieder

Für das Programm MS Access interessiere ich mich schon sehr lange, nachdem eine Access-Datenbank bei meinem ehemaligen Arbeitgeber gute Dienste leistete. Seit diesem Zeitpunkt faszinieren mich Datenbanken sehr und ich habe immer wieder versucht, einfache Datenbanken selbst zu entwickeln. Das Problem jedoch ist, dass man ohne das nötige Hintergrundwissen Access nicht so einfach erlernen kann.Und genau da hakt es bei den meisten Acces-Lehrbüchern: dort lernt man zwar das nötige Handwerkszeug, um Access zu bedienen, das Wichtiste: die Datenbankerstellung bleibt meist im Dunkeln. Nachdem ich bereits drei verschiedene Bücher zu diesem Thema gelesen hatte, war ich noch immer ziemlich ratlos.Nicht so bei diesem Buch!!Herr Stern versteht es das Thema Access so aufzubereiten, dass man die Datenbank als Ganzes verstehen lernt. Das gelingt ihm dadurch, dass er das Thema von unterschiedlichen Seiten zu beleuchten vermag und hier nicht wie bei anderen Büchern zu diesem Thema, erst über den langsamen Auf- und Nachbau einer Datenbank die einzelnen Aspekte einer Datenbank erläutert.Ganz im Gegenteil, er folgt einem ganz anderen Logik: er beginnt bereits mit einer fertigen Datenbank und "springt" dann an den "Anfang" und da gelegentlich auch wieder zurück. So versteht man schon von Beginn an wo die Reise hingeht und kann so die teils komplexen Zusammenhänge viel leichter erkennen.Und dieses Buch ist das erste von vielen Büchern, welches auch auf die Datenbankmodellierung eingeht.Liest man das Buch, merkt man, wieviel Freude der Author offenbar selbst mit Access hat. So ein locker geschriebenes Buch, gespickt mit klugen Vergleichen, habe ich zu diesem Thema noch nicht gelesen.Fazit: sehr empfehlenswert!

Ohne die zum Verständnis und der Beherrschung von Access absolut notwendigen theoretischen Hintergrundkenntnisse zu vernachlässigen hat Andreas Stern ein an der Praxis orientiertes Buch geschrieben. Nach dessen Lektüre der Leser wirklich über ein sehr solides Fundament für seine Arbeit mit und in Access verfügt. Wobei der Begriff 'Lektüre' geschmeichelt ist. Um von den erklärten Fakten, Zusammenhängen, Definitionen und auch von VBA und der von Access im Hintergrund verwendeten standardisierten Datenbankabfragesprache SQL Nutzen zu ziehen reicht es bei weitem nicht aus, die knapp 400 Seiten zu lesen. Man muss sich schon die Mühe machen, das Buch durchzuarbeiten und dabei konzentriert mit zu denken.Die vom Autor gewählten drei Beispieldatenbanken, die für die Käufer des Buches kostenfrei vom O'Reilly-Server ge'downloaded' werden können, machen das Durchdenken, Durcharbeiten, Nachvollziehen nicht sonderlich schwer. Bei den drei Beispielen handelt es sich um ein Firmenanwendung, mit der die Abarbeitung von Kundenaufträgen in einem mittelständischen Unternehmen verwaltet werden kann. Als Zweites um eine Vereinsanwendung, mit der die Mitglieder, Trainingszeiten und Wettkämpfe eines Sportvereins sowie als Drittes um eine Privatanwendung, mit der eine Sammlung beispielsweise von Büchern sowie deren Ausleihe an Freunde und Bekannte verwaltet werden kann.Schritt für Schritt, von der Datenmodellierung über Tabellenstrukturen, notwendigen Relationen zwischen den verschiedenen Tabellen, benutzerfreundlicher Gestaltung von Formularen führt der Autor an die die Probleme, die eine Datenbankentwicklung mit sich bringen und deren effektive Lösung heran. Auch der Import von Fremd-Daten, beispielsweise von XLSsen oder XLSXen, die bisher mit Excel bearbeitet und verwalten wurden, wird erläutert. Die Themenbereiche 'Abfragen' (Queries) und 'Berichte' (Reports) lässt Andreas Stern bewusst aussen vor. Zitat: "In diesem Buch wird bewusst kein Wert auf Vollständigkeit gelegt. Es sollte ein relativ dünnes (und preiswertes!) Buch werden und kein dicker 1000-Seiten-Wälzer, der allein schon mit seinem Umfang den Anfänger abschreckt." Der Autor weist jedoch zu Recht darauf hin: wer sich mit den ausführlichen Beschreibungen, die die Gestaltung eines Formulars erläutern, verstanden hat, wird mühelos ansehnliche und sinnvolle Berichte definieren können.Der Schreibstil ist gut zu lesen, gedanklich nachvollziehbar ohne fünfmal um die Ecke denken zu müssen. Zahlreiche Bildschirmabbildungen (schwarz/weiß) und die mit Skizzen und von Pfeilen (die die Relationen zwischen den Feldern verschiedener Tabellen verdeutlichen) teils übersäten Schaubilder sind dem Verständnis sehr förderlich. Die Fallen, in die man unwillkürlich rein fallen kann, werden aufgezeigt. Bei jedem Kapitel gibt der Autor an, was er mit dem Leser auf den folgenden Seiten warum vorhat. Am Ende eines Kapitels kommt nochmals eine kurze Zusammenfassung unter dem Motto "Was ist wichtig".Zitat: "Start: Ich habe keine Ahnung von Access :-[" ... "Ziel: Ich bin begeistert von Access ;-)".Fazit: mit dem Buch wird das Ziel erreicht!

Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016 PDF
Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016 EPub
Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016 Doc
Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016 iBooks
Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016 rtf
Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016 Mobipocket
Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016 Kindle

Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016 PDF

Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016 PDF

Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016 PDF
Keine Angst vor Access!: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln - Für Access 2010 bis 2016 PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive